Biete R 1100 GS + R 850 GS linke und rechte Spiegel

Diskutiere linke und rechte Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwei originale Spiegel, rechte Spiegelgehaeuse hat sehr leichte Kratzer. Glas ohne Makke. 45 euro fuer beide inkl. Versand (D)
K

Kwibus

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100S, R35
Zwei originale Spiegel, rechte Spiegelgehaeuse hat sehr leichte Kratzer.
Glas ohne Makke.

45 euro fuer beide inkl. Versand (D)

C

Cronex

kannst du mal fotos von den beiden spiegel einstellen dass man sehen kann inwieweit die teile verkratzt oder "beschädigt" sind?

gruß
cronex

K

Kwibus

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100S, R35
Der 11

GS steht jetzt in der Werkstatt.
Mache die Bilder naechste Woche.

Ich hoffe es gelingt der rechte Spiegel deutlich zu fotografieren.
Makke ist minimal.
Der linke ist einwandfrei.

Gr, Paul

Thema:

linke und rechte Spiegel

linke und rechte Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Biete R 1300 GS Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts

Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts Preisvorstellung 420€
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig

R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
  • Biete R 1300 GS Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts

Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts Preisvorstellung 420€
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Oben