Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?
Diskutiere Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
sunraiser
Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies nur die ADV und die normale Kunststoffgepäckbrücke möglich? Leider habe ich genau diese Gepäckbrücke und würde dieses Topcase gerne montieren.
Hilferuf an alle, die schon mal gebastelt haben diesbezüglich.
derMartin
Ohne zu schauen, es muss eine Befestigungsplatte drauf geschraubt werden. Geht bestimmt, nur eben nicht Plug and Play.
sunraiser
Themenstarter
Servus
@derMartin das ist klar, das wie bei dem kompletten Zubehör Umfeld eine Montageplatte drauf muss. Aber laut lonerider HP passt selbst diese nicht auf die Rallye Gepäckbrücke.
derMartin
Die Grundplatte für mein H&B Topcase passt auch nicht auf meine Gepäckbrücke vom Ali und doch ist sie drauf
sunraiser
Themenstarter
@derMartin klar, man kann alles passend machen, oder es passt halt mit Glück :-). Deshalb war meine Frage ob jemand das LoneRider Topcase mit dem selben Vorraussetzungen montiert hat. Mir ist es nämlich zu gefährlich das LoneRider in Frankreich oder woher die Teile auch kommen, zu bestellen um dann alles wieder zu retournieren zu müssen.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.
MrSpeed500
Moin,
nach meinem Verständnis wäre es das einfachste das Ralley Teil gegen ein ADV Rack zu tauschen.
Grüße
Jörg
sunraiser
Themenstarter
@MrSpeed500 das ist korrekt. Aber die gefällt mir nicht
Thema:
Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?
Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht.
mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn
etwas...
Lone Rider Motolights: Hallo an alle!
Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent.
Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht.
mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn
etwas...
Lone Rider Motolights: Hallo an alle!
Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent.
Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...