Erledigt Lone Rider Overlander 30l - neu!

Diskutiere Lone Rider Overlander 30l - neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier: Overlander Meine Preisvorstellung liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier:
Overlander
Meine Preisvorstellung liegt bei 175 Euro inkl Versand. Wer bis zum 25.5.2022 zuschlägt, erhält von mir gratis noch einen Lone Rider Getränkehalter im Wert von knapp 30 Euro dazu (ebenfalls neu).
Selbstverständlich ist eine Abholung bei Augsburg auch möglich.
Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Eine Rechnung liegt nicht bei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lone Rider Overlander 30l - neu!

Lone Rider Overlander 30l - neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Lone Rider Tank Bag

Lone Rider Tank Bag: Tank Bag
  • R 1200 GS LC Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-)

Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin, Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen : Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...
  • Lone Rider Rackless Motobags

Lone Rider Rackless Motobags: Was haltet ihr hiervon? Schauen meiner Meinung nach ganz gut aus. Bin auf den Preis gespannt.
  • Lone Rider Rackless Motobags - Ähnliche Themen

• Lone Rider Tank Bag

Lone Rider Tank Bag: Tank Bag
  • R 1200 GS LC Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-)

Lone Rider Gepäckhalterung Eigenbau :-): Moin, Für alle die sich auch nach Gepäcklösungen umschauen : Wer also ab und offroad ( mit Sturzwshrscheinlichkeit) oder abnehmbare Lösungen...
  • Lone Rider Rackless Motobags

Lone Rider Rackless Motobags: Was haltet ihr hiervon? Schauen meiner Meinung nach ganz gut aus. Bin auf den Preis gespannt.
  • Oben