Erledigt Lone Rider Overlander 30l - neu!

Diskutiere Lone Rider Overlander 30l - neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier: Overlander Meine Preisvorstellung liegt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich biete hier eine neue (!) 30l Lone Rider Overlander Tasche an. Die genaueren Daten findet ihr hier:
Overlander
Meine Preisvorstellung liegt bei 175 Euro inkl Versand. Wer bis zum 25.5.2022 zuschlägt, erhält von mir gratis noch einen Lone Rider Getränkehalter im Wert von knapp 30 Euro dazu (ebenfalls neu).
Selbstverständlich ist eine Abholung bei Augsburg auch möglich.
Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Eine Rechnung liegt nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lone Rider Overlander 30l - neu!

Lone Rider Overlander 30l - neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

    Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke

    Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke: Hallo, meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll...
  • Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

    Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke

    Lone Rider Overlander auf Vario-Gepäckbrücke: Hallo, meine GS hat die Gepäckbrücke für das Vario-Topcase. Hat jemand ein Lone Rider Overlander auf dieser befestigt? Und wie - Foto wäre toll...
  • Oben