Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Diskutiere Overlander Bag 48 Lone Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der Zustand ist top.
Die kompletten Details zu der Tasche findet Ihr auf der Website lonerider-motorcycle.de
Mit im Preis enthalten ist der abschließbare Gurt von Steel Core. Mit diesem kann die Tasche optimal am Motorrad gesichert und abgeschlossen werden.
Ein Versand ist möglich, kostet zusätzlich 10,49€ mit versichertem DHL-Versand.
Meine Preisvorstellung liegt bei 225,-€
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgaberecht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

    LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

    Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Overlander 49 l oder Topcase?

    Overlander 49 l oder Topcase?: Hallo, bin noch nach der Suche der richtigen Gepäcklösungen! Wir gehen im Sommer 5 Wochen Zelten nach Norwegen. Was macht mehr Sinn? Das Topcase...
  • Overlander 49 l oder Topcase? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

    LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 49 l gesucht

    Lone Rider Overlander 49 l gesucht: Hallo, suche oben genannte Tasche! Grüße Daniel
  • Overlander 49 l oder Topcase?

    Overlander 49 l oder Topcase?: Hallo, bin noch nach der Suche der richtigen Gepäcklösungen! Wir gehen im Sommer 5 Wochen Zelten nach Norwegen. Was macht mehr Sinn? Das Topcase...
  • Oben