Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Diskutiere Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
P

Pates

Themenstarter
Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt.
Dieses Paket enthält zusätzliche Motorradbeleuchtung, die passenden Halterungen und eine MotoCAN Plug-and-Play-Lösung. Es ist die perfekte Ergänzung für bessere Sicht und Sicherheit auf deinen Touren.

• Original Lone Rider Motorradbeleuchtung
  • Spezifische Halterungen für die BMW GS 1300 ADV
  • MotoCAN Plug-and-Play-Modul für einfache Integration
  • Verbessert die Sichtbarkeit und Sicherheit
  • Neu und unbenutzt in Originalverpackung

Das Set ist ideal, um dein Motorrad aufzuwerten und ist sofort einsatzbereit. Es war als Upgrade gedacht, kam aber nie zum Einsatz.

VB 895 Euro inkl. Versand ✌✅

Bei Fragen melde dich gerne.

Anhänge

Thema:

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit - Ähnliche Themen

• Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Erledigt Lone Rider ADV Bags 70L

Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • Lone Rider Tent - Ähnliche Themen

• Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
  • Erledigt Lone Rider ADV Bags 70L

Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...
  • Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • Oben