LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Diskutiere LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke?
Mich würde interessieren, ob die Tasche ordentlich auf die kurze Gepäckbrücke passt?
Laie

Ich hab "nur" die Große drauf, aber wenn ich die Beriemung von Deiner Wunschtasche sehe, sollte das
perfekt passen.
Thema:
LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute,
ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
LoneRider Scheinwerferschutz: Suche für meine 1200 GS den Scheinwerferschutzkit
Headlight Guard Kit - BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC - LED U Headlight - Bike Year 2013-2020
Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.
Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
Lonerider MotoBag Quick Release System Kofferträger: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider MotoBag Quick Release System für Taschen. Wird an Rohr kofferträgern montiert. Mehr auf der Homepage...
Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute,
ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
LoneRider Scheinwerferschutz: Suche für meine 1200 GS den Scheinwerferschutzkit
Headlight Guard Kit - BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC - LED U Headlight - Bike Year 2013-2020
Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.
Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
Lonerider MotoBag Quick Release System Kofferträger: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider MotoBag Quick Release System für Taschen. Wird an Rohr kofferträgern montiert. Mehr auf der Homepage...