Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

Diskutiere LoneRider Overlander 48 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an.
Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen, Rucksack-Trageriemen und Dokumententasche sind natürlich dabei.
Detaillierte Infos gibts bei LoneRider im Netz.
Neupreis 269€. Ich hätte gerne 180€ dafür. Abholung in 48734 Reken wäre mir am liebsten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Overlander 48 Liter

LoneRider Overlander 48 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

    LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • Biete Sonstiges LoneRider Overlander 30

    LoneRider Overlander 30: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 30L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gebunden um die Größe zu...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • LoneRider Taschen anschauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

    LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • Biete Sonstiges LoneRider Overlander 30

    LoneRider Overlander 30: Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 30L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gebunden um die Größe zu...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Oben