Erledigt Louis Motorrad Sommerjacke Fastline

Diskutiere Louis Motorrad Sommerjacke Fastline im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich eine sehr luftige Sommerjacke von Louis in der Größe L an. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, ein ungetragenes Thermo Inlay ist mit dabei. Perfekt für die schnelle Feierabendrunde.

VB 30,- €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Motorrad Sommerjacke Fastline

Louis Motorrad Sommerjacke Fastline - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...

    Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...: Voll Fett
  • Suche 50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012

    50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012: Hallo zusammen, hat jemand den 50€ Einkaufsgutschein aus der Motorrad 21 vom 28.09.2012 (ab 200€ Einkaufswert) übrig? Ich möchte mir gerne etwas...
  • 50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...

    Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...: Voll Fett
  • Suche 50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012

    50€ Louis Einkaufsgutschein aus Motorrad 21 vom 28.09.2012: Hallo zusammen, hat jemand den 50€ Einkaufsgutschein aus der Motorrad 21 vom 28.09.2012 (ab 200€ Einkaufswert) übrig? Ich möchte mir gerne etwas...
  • Oben