Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

Diskutiere Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der Akku zeigt 100 % Kapazität an.
Der Neupreis lag bei 2400 Euro. Gekauft wurde das Mac Book Pro 07-2017.

Meine Preisvorstellung liegt bei 629 Euro.
Am liebsten wäre mir eine Abholung im Ruhrgebiet.

Alles weitere bitte per PN -- persönliche Nachricht.
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Preisupdate auf 529 Euro:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707 - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Erledigt 15.4 inch Mac Book Pro

    15.4 inch Mac Book Pro: Vielleicht kann ich ja hier noch jemanden glücklich machen ;) Ich biete ein sehr gepflegtes Mac Book Pro 15.4 inch zum Verkau Es wurde nur privat...
  • 15.4 inch Mac Book Pro - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Erledigt 15.4 inch Mac Book Pro

    15.4 inch Mac Book Pro: Vielleicht kann ich ja hier noch jemanden glücklich machen ;) Ich biete ein sehr gepflegtes Mac Book Pro 15.4 inch zum Verkau Es wurde nur privat...
  • Oben