Erledigt MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD

Diskutiere MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 13“, Modell A1502 (Late 2013) mit Intel Core i5 2,6 GHz, 8GB RAM und 512 GB SSD. Es ist ein Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardan

Kardan

Themenstarter
Modell
KTM Super Adv. 1290S + Africa Twin Adv. Sports
Hallo,

verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 13“, Modell A1502 (Late 2013) mit Intel Core i5 2,6 GHz, 8GB RAM und 512 GB SSD.
Es ist ein Gerät mit höherwertiger Ausstattung ab Werk: 8GB RAM statt 4GB, 2,6GHz Intel i5 statt 2,4GHz und 512GB SSD statt 128GB in der Standardausführung
Ich habe es im Januar 2014 neu gekauft (über den Apple Campus-Store mit Bildungsrabatt). Listenpreis war damals 1799,00 Euro.
Das Gerät ist optisch und technisch absolut neuwertig. Nur am Boden sind sehr kleine, oberflächliche Gebrauchsspuren. Ich habe das MacBook Pro ausschließlich zu Hause benutzt, nie unterwegs.
Das neueste Betriebssystem (OS X Yosemite 10.10.3) ist frisch installiert. Der Akku ist noch einwandfrei.

Das Notebook wird mit dem kompletten Originalzubehör verkauft, inklusive der Originalverpackung.
Preis: 1.199,00 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

D

dundee

Modell
GS 1200
Hallo, warum möchtest Du es denn verkaufen. Besteht evtl. für das MacBook eine Apple Air Protection?

Danke
Gruß Werner

Kardan

Kardan

Themenstarter
Modell
KTM Super Adv. 1290S + Africa Twin Adv. Sports
Ich habe mir das neue Macbook bestellt. Deswegen verkaufe ich mein vorheriges Notebook. Nein, einen Applecare Protectionplan gibt es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD

MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Erledigt MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013

MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 17" 2008

MacBook Pro 17" 2008: Gebe wegen Wechsel auf ein aktuelles Modell mein treues MacBook Pro ab. Hier die technischen Details: MavBook Pro17" early 2008 2,5 GhZ Intel...
  • Apple MacBook Pro 13,3 Zoll, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD

Apple MacBook Pro 13,3 Zoll, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD: Sehr gut gepflegtes MacBook Pro incl. Schwarzem Schutzcover und SoftShell Schutztasche. MacBook wurde zum machen der Fotos zum ersten mal seit...
  • Suche Windows 7 > Macbook Pro

Suche Windows 7 > Macbook Pro: habe ein kleines Problem ,habe mir ein Macbook Pro zugelegt , leider läuft darauf NIX weder Magix Video Softwaren noch Mapsoucres noch.... wer...
  • Suche Windows 7 > Macbook Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Erledigt MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013

MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 17" 2008

MacBook Pro 17" 2008: Gebe wegen Wechsel auf ein aktuelles Modell mein treues MacBook Pro ab. Hier die technischen Details: MavBook Pro17" early 2008 2,5 GhZ Intel...
  • Apple MacBook Pro 13,3 Zoll, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD

Apple MacBook Pro 13,3 Zoll, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD: Sehr gut gepflegtes MacBook Pro incl. Schwarzem Schutzcover und SoftShell Schutztasche. MacBook wurde zum machen der Fotos zum ersten mal seit...
  • Suche Windows 7 > Macbook Pro

Suche Windows 7 > Macbook Pro: habe ein kleines Problem ,habe mir ein Macbook Pro zugelegt , leider läuft darauf NIX weder Magix Video Softwaren noch Mapsoucres noch.... wer...
  • Oben