Erledigt MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD

Diskutiere MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 13“, Modell A1502 (Late 2013) mit Intel Core i5 2,6 GHz, 8GB RAM und 512 GB SSD. Es ist ein Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Hallo,

verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 13“, Modell A1502 (Late 2013) mit Intel Core i5 2,6 GHz, 8GB RAM und 512 GB SSD.
Es ist ein Gerät mit höherwertiger Ausstattung ab Werk: 8GB RAM statt 4GB, 2,6GHz Intel i5 statt 2,4GHz und 512GB SSD statt 128GB in der Standardausführung
Ich habe es im Januar 2014 neu gekauft (über den Apple Campus-Store mit Bildungsrabatt). Listenpreis war damals 1799,00 Euro.
Das Gerät ist optisch und technisch absolut neuwertig. Nur am Boden sind sehr kleine, oberflächliche Gebrauchsspuren. Ich habe das MacBook Pro ausschließlich zu Hause benutzt, nie unterwegs.
Das neueste Betriebssystem (OS X Yosemite 10.10.3) ist frisch installiert. Der Akku ist noch einwandfrei.


Das Notebook wird mit dem kompletten Originalzubehör verkauft, inklusive der Originalverpackung.
Preis: 1.199,00 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

D

dundee

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Modell
GS 1200
Hallo, warum möchtest Du es denn verkaufen. Besteht evtl. für das MacBook eine Apple Air Protection?

Danke
Gruß Werner
 
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Ich habe mir das neue Macbook bestellt. Deswegen verkaufe ich mein vorheriges Notebook. Nein, einen Applecare Protectionplan gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD

MacBook Pro Retina 13" mit 512GB SSD - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Erledigt MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013

    MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Erledigt MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013

    MacBook Pro 13" mit RETINA Display aus 2013: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Oben