Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

Diskutiere Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
Nob

Nob

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
16
Ort
Lebach im Saarland
Modell
R1200GS, Bj. 2011
Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen
an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an;

Bei Interesse bitte PN
:motoradsmiley:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
und wo sollen die Magneten halten ???????
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Würde mich auch interessieren
 
Nob

Nob

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
16
Ort
Lebach im Saarland
Modell
R1200GS, Bj. 2011
Na ja, man(n) glaubt es kaum, es gibt Mopeds da halten die tatsächlich :-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
an einer 11,5er ja
aber an der 12er?

oder hat der TR die neuen Plastikmagneten (gibts im Bundle mit Siemens Lufthacken ;-) )
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... ich hatte mal die Idee mit Neodym Magneten unter die Plasteverkliedung zu kleben ... hab mich dann aber doch für die Bagsterlösung entschieden! Die Roadster Modelle ham glaub noch nen Stahltank ....?
cheers & guten Verkauf
Martin
 
Thema:

Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Held Magnet Tankrucksack gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Oben