mal Spass (fast) ohne Motorrad

Diskutiere mal Spass (fast) ohne Motorrad im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Dieses Wochenende fühlten wir uns zu höherem berufen, wir wollten mal klettern. Wir trafen uns heute um 13.00 Uhr im Hochseilgarten. Los...
F

Fischmann

Gast
Dieses Wochenende fühlten wir uns zu höherem berufen,
wir wollten mal klettern.

Wir trafen uns heute um 13.00 Uhr im Hochseilgarten.

Los geht´s...

Anziehen

später fuhren wir dann noch was essen

wo wir dann noch Motorradfahrende Freunde trafen :D

ein gelungener Tag.

weiße Q

weiße Q

Modell
R1200GS white and black Edition
ja, dies sieht wirklich gut aus. Sind alle wieder heil runtergekommen oder gab es Verluste:eek:?

K

Klaus_D

Gast
wo wir dann noch Motorradfahrende Freunde trafen :D
Das waren natürlich wir, die Nordlichter. 26 Biker(innen) auf 21 Motorrädern. So, wie wir halt oft unterwegs sind. Was für ein Zufall, der uns in dasselbe Lokal geführt hat. Bilder auf unserer Homepage, siehe hier:
http://www.nordlichter-stammtisch.e...7ae652c8b8c6=ffb060c5547f8d8588e19df1087f626d

ein gelungener Tag.
Dem kann ich (und sicherlich auch alle anderen Nordlichter) uneingeschränkt zustimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mal Spass (fast) ohne Motorrad

mal Spass (fast) ohne Motorrad - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Jetzt mal ohne Spass

Jetzt mal ohne Spass: Habe heute meinen Hauptbremszylinder geöffnet. Nun habe ich hier im Forum gelesen, das die Sache mit einem Rep Satz nicht so gut sein soll. Weiter...
  • Jetzt mal ohne Spass - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Jetzt mal ohne Spass

Jetzt mal ohne Spass: Habe heute meinen Hauptbremszylinder geöffnet. Nun habe ich hier im Forum gelesen, das die Sache mit einem Rep Satz nicht so gut sein soll. Weiter...
  • Oben