Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Diskutiere Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Themenstarter
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber blöderweise nicht direkt bei BMW machen lassen, sondern in einer freien Werkstatt. War ein teurer Spaß. Jetzt ist meiner ADV aber der Flansch an der rechten, also an der Saugrohrpumpe undicht. Noch fließt der Sprit nicht raus, aber drumherum ist es feucht und es richt nach Sprit. Bei BMW habe ich berets angerufen, aber da konnte mir keiner was zu dem Thema sagen. Die Pumpeneinheit auf der linken Seite fällt in der Regel unter die Kulanzregelung, aber was mit der rechten Seite ist, dazu konnte man mir nichts sagen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austausch des Anschlusses der rechten Seite aus Kulanz? Oder was der Spaß kostet, wenn die Kulanz nicht greift?

Danke und bis dann
Olli

Thema:

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite - Ähnliche Themen

• Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe

Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe: Hallo community ich verzweifele mit meinem undichte Tank Und zwar handelt es sich um einen so berühmten Kunststoff Tank er rint genau bei...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........

Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ...... Meine BMW Bj 07 nässt .. Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit.. Dachte erst...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........ - Ähnliche Themen

• Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht

Bmw F800GS Tank riss oder Benzinpumpe undicht: Hallo Leute, habe gerade meine Gs an der Tanke das erste mal volltanken wollen, leider musste ich kurz darauf feststellen das meine Bmw in einer...
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe

Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe: Hallo community ich verzweifele mit meinem undichte Tank Und zwar handelt es sich um einen so berühmten Kunststoff Tank er rint genau bei...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........

Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ...... Meine BMW Bj 07 nässt .. Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit.. Dachte erst...
  • Oben