Erledigt Maschine

Diskutiere Maschine im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an meiner "alten" Maschine; hier mal die Daten: EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an meiner "alten" Maschine; hier mal die Daten:

EZ 06/2010
13.213 km
Benzin
52 kW (71 PS)

Preis: 5600,00 € VHB (Forumspreis)

HU: Juni 2016
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 (mich eingeschlossen)

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier meine als Übergang dienende F 650 GS. Die Maschine ist in einem optisch, sowie technisch einwandfreien Zustand ohne Beschädigungen oder Mängel; Garagen-Fahrzeug und Scheckheft gepflegt. Rost sucht man vergeblich; lediglich ein paar Schrauben weisen ein wenig Rost auf.

Neuwertige Reifen Metzeler Tourance Next (von Mai 2014),
Tüv (bis 2016) und Inspektion (Öl, Öl-Filter, Bremsbelag vorn, Bremsflüssigkeiten) fast frisch gemacht (Juni 2014)
Ich bin der zweite Besitzer.

Bei Kauf gehörte folgendes zur Ausstattung:
- LED-Blinker
- LED-Rücklicht
- ABS
- Hauptständer
- Bordcomputer

Ich selber habe dann noch folgendes ausgetauscht bzw. in der Fachwerkstatt montieren lassen bzw. dazu gekauft:
- Original BMW Komfortsitzbank,
- Original BMW Motorschutz,
- Original BMW Handprotektoren mit Spoiler,
- Original BMW Spritzschutz-Verlängerung hinten am Kennzeichen,
- Original BMW wasserdichte Hecktasche,
- Original BMW Bordwerkzeug,
- Touratech Bremsbehälterschutz vorn und hinten,
- Touratech Gleichrichter-Schutz,
- Touratech Blendschutz an Scheinwerfer und Windschild,
- Wunderlich Öl-Kühler-Schutz,
- Wunderlich Gabelprotektoren,
- Wunderlich Kotflügelverlängerung vorn,
- Wunderlich Spritzschutz am Radlauf hinten und
- SW-Motech Navi-Halterung an Lenkerbrücke
(z.Z. ist zusätzliche Halterung für ein Garmin Zumo Navi verbaut, welche mitverkauft wird. Bei Nichtbedarf ist diese aber gegen jede andere Navihalterung austauschbar.).
Achtung: Ein Navigationsgerät gehört NICHT mit zum Verkauf!

Fast alle Rechnungen sind vorhanden und natürlich lege ich die Bedienungsanleitung/Scheckheft dazu. Außerdem lege ich noch ein umfassendes Handbuch für die F650 GS, Kleinteile (wie zb die Originalschrauben, die bei oben genannten Zubehör ausgetauscht wurden) und jede Menge Dosen S100 Kettenreiniger + S100 Kettenspray dazu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine

Maschine - Ähnliche Themen

• Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt... - Ähnliche Themen

• Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Oben