Endstille79
Themenstarter
- Modell
- aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an meiner "alten" Maschine; hier mal die Daten:
EZ 06/2010
13.213 km
Benzin
52 kW (71 PS)
Preis: 5600,00 € VHB (Forumspreis)
HU: Juni 2016
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 (mich eingeschlossen)
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier meine als Übergang dienende F 650 GS. Die Maschine ist in einem optisch, sowie technisch einwandfreien Zustand ohne Beschädigungen oder Mängel; Garagen-Fahrzeug und Scheckheft gepflegt. Rost sucht man vergeblich; lediglich ein paar Schrauben weisen ein wenig Rost auf.
Neuwertige Reifen Metzeler Tourance Next (von Mai 2014),
Tüv (bis 2016) und Inspektion (Öl, Öl-Filter, Bremsbelag vorn, Bremsflüssigkeiten) fast frisch gemacht (Juni 2014)
Ich bin der zweite Besitzer.
Bei Kauf gehörte folgendes zur Ausstattung:
- LED-Blinker
- LED-Rücklicht
- ABS
- Hauptständer
- Bordcomputer
Ich selber habe dann noch folgendes ausgetauscht bzw. in der Fachwerkstatt montieren lassen bzw. dazu gekauft:
- Original BMW Komfortsitzbank,
- Original BMW Motorschutz,
- Original BMW Handprotektoren mit Spoiler,
- Original BMW Spritzschutz-Verlängerung hinten am Kennzeichen,
- Original BMW wasserdichte Hecktasche,
- Original BMW Bordwerkzeug,
- Touratech Bremsbehälterschutz vorn und hinten,
- Touratech Gleichrichter-Schutz,
- Touratech Blendschutz an Scheinwerfer und Windschild,
- Wunderlich Öl-Kühler-Schutz,
- Wunderlich Gabelprotektoren,
- Wunderlich Kotflügelverlängerung vorn,
- Wunderlich Spritzschutz am Radlauf hinten und
- SW-Motech Navi-Halterung an Lenkerbrücke
(z.Z. ist zusätzliche Halterung für ein Garmin Zumo Navi verbaut, welche mitverkauft wird. Bei Nichtbedarf ist diese aber gegen jede andere Navihalterung austauschbar.).
Achtung: Ein Navigationsgerät gehört NICHT mit zum Verkauf!
Fast alle Rechnungen sind vorhanden und natürlich lege ich die Bedienungsanleitung/Scheckheft dazu. Außerdem lege ich noch ein umfassendes Handbuch für die F650 GS, Kleinteile (wie zb die Originalschrauben, die bei oben genannten Zubehör ausgetauscht wurden) und jede Menge Dosen S100 Kettenreiniger + S100 Kettenspray dazu.
vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an meiner "alten" Maschine; hier mal die Daten:
EZ 06/2010
13.213 km
Benzin
52 kW (71 PS)
Preis: 5600,00 € VHB (Forumspreis)
HU: Juni 2016
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 (mich eingeschlossen)
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier meine als Übergang dienende F 650 GS. Die Maschine ist in einem optisch, sowie technisch einwandfreien Zustand ohne Beschädigungen oder Mängel; Garagen-Fahrzeug und Scheckheft gepflegt. Rost sucht man vergeblich; lediglich ein paar Schrauben weisen ein wenig Rost auf.
Neuwertige Reifen Metzeler Tourance Next (von Mai 2014),
Tüv (bis 2016) und Inspektion (Öl, Öl-Filter, Bremsbelag vorn, Bremsflüssigkeiten) fast frisch gemacht (Juni 2014)
Ich bin der zweite Besitzer.
Bei Kauf gehörte folgendes zur Ausstattung:
- LED-Blinker
- LED-Rücklicht
- ABS
- Hauptständer
- Bordcomputer
Ich selber habe dann noch folgendes ausgetauscht bzw. in der Fachwerkstatt montieren lassen bzw. dazu gekauft:
- Original BMW Komfortsitzbank,
- Original BMW Motorschutz,
- Original BMW Handprotektoren mit Spoiler,
- Original BMW Spritzschutz-Verlängerung hinten am Kennzeichen,
- Original BMW wasserdichte Hecktasche,
- Original BMW Bordwerkzeug,
- Touratech Bremsbehälterschutz vorn und hinten,
- Touratech Gleichrichter-Schutz,
- Touratech Blendschutz an Scheinwerfer und Windschild,
- Wunderlich Öl-Kühler-Schutz,
- Wunderlich Gabelprotektoren,
- Wunderlich Kotflügelverlängerung vorn,
- Wunderlich Spritzschutz am Radlauf hinten und
- SW-Motech Navi-Halterung an Lenkerbrücke
(z.Z. ist zusätzliche Halterung für ein Garmin Zumo Navi verbaut, welche mitverkauft wird. Bei Nichtbedarf ist diese aber gegen jede andere Navihalterung austauschbar.).
Achtung: Ein Navigationsgerät gehört NICHT mit zum Verkauf!
Fast alle Rechnungen sind vorhanden und natürlich lege ich die Bedienungsanleitung/Scheckheft dazu. Außerdem lege ich noch ein umfassendes Handbuch für die F650 GS, Kleinteile (wie zb die Originalschrauben, die bei oben genannten Zubehör ausgetauscht wurden) und jede Menge Dosen S100 Kettenreiniger + S100 Kettenspray dazu.
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 157
-
1,5 MB Aufrufe: 145
-
1,6 MB Aufrufe: 146
-
1,5 MB Aufrufe: 129
-
1,4 MB Aufrufe: 147
-