Erledigt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

Diskutiere MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie. Reifenwechsel sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie.
Reifenwechsel sind damit sehr einfach möglich, ohne die Felge zu beschädigen.
Nach der Nutzung ist es ruckzuck zusammengeklappt und kann platzsparend gelagert werden.
Benutzt wurde das Gerät nur zweimal, war danach trocken gelagert und ist deshalb in Top Zustand / praktisch neuwertig.

Ich verkaufe das Gerät weil ich fast ausschließlich Enduro-Reifen wechsle und bei schmalen Speichenrädern ist das Gerät lediglich beim losdrücken eine Hilfe.
Für Räder mit eintsprechend breiter Felge wie bei Reiseenduros und Straßenmotorrädern funktioniert es wirklich einwandfrei.
______________________________

Motorradreifen selber wechseln mit dem Reifenmontiergerät EVO2 12-21"!

Mit einer Reifengröße von 12-21 Zoll sind hier nämlich auch Rollerreifen und Pitbikereifen einfach selbst gewechselt. Mach dich also frei von Reifenwechseldiensten und Termine in der Werkstatt. Lass dir deine Felge in der Werkstatt nicht verkratzen. Wechsel deine Reifen selbst! Bequem daheim, wann es dir zeitlich rein passt - mit unserem Reifenwechselgerät EVO2!

Ausführliche Beschreibung beim Hersteller:
Reifenmontiergerät EVO2

Video:

Bitte beachten: Privatverkauf und auch bei Kleinanzeigen eingestellt.

Forenpreis inkl Versand: 220,- €

IMG_20220415_123006444_HDR.jpg
IMG_20220415_123020447.jpg
IMG_20220415_123136767.jpg
IMG_20220415_123319079.jpg
IMG_20220415_123319079.jpg
IMG_20220415_123548054.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine

    Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine: Hallo, will mir ein Reifenmontiergerät kaufen und dachte ich frage erst einmal hier nach ob ggfs jemand seines loswerden will. Ich denke aktuell...
  • Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine

    Reifenmontiergerät Max2h / Reifenmontiermaschine: Hallo, will mir ein Reifenmontiergerät kaufen und dachte ich frage erst einmal hier nach ob ggfs jemand seines loswerden will. Ich denke aktuell...
  • Oben