Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

Diskutiere MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit ausziehbarem Motorradträger 200kg (eingetragen), lange Achse, Servo, Hubstützen, rostfrei, kein Wartungsstau. Viele ET, Werkzeug, etc., reisefertig. Too much to list. Alles weitere bitte per Tel., die Nr. gibt es bei Interesse per PN. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - und Führerschein beachten. Auto hat 5to ZGG.

2a.jpg


Standort momentan im Winterlager in Schwäbisch Gmünd, Besichtigung nach ausreichend Vorankündigung an WEs machbar. Probefahrt nur bei gutem Wetter!

VB 18900.-

Edit: OM364A - Tippfehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen. - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

    Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

    Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

    Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

    Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Oben