Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

Diskutiere Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei sind noch die originale Rechnung über 460 D-Mark , eine etwas zusammen gebappte Bedienungsanleitung, die Schraubeinsätze und Werkzeug zum Öffnen und Schliessen der Kette sowie die Gegenhalter und ein passender Inbus. Alles natürlich original :D Eventuell ein Hauch von Flugrost, den ich natürlich noch mal schön einöle!

Doku.JPGInhalt.JPGSchachtel.JPG

Ich hätte dafür gerne 110 Euro inklusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands.

Beste Grüße
Hannes
 
Thema:

Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;) u.a. Scottoiler, ...
  • Kettentrenn- und Vernietwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Ja, ja, was die Anschaffung einer großen GS nicht so alles mit sich bringt.:o Auf einmal ist vieles hinfällig geworden: ;) u.a. Scottoiler, ...
  • Oben