Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Diskutiere Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
Gersty

Gersty

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
Triple Black
Kennt jemand die Seite?
Klimmotorrad.com
Hier werden unter Sale
Klim Klamotten verramscht.
Ist das Betrug?
Grüsse
Gersty
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Ich glaube das hatten wir schon mal in einen anderen Thread.
Die Seite hat kein Impressum.

Ich würde da nichts bestellen.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Fake, Krios Pro <100€😂
Zahlung nur Kreditkarte bei Checkout, obwohl mit PP und ApplePay geworben wird.

Finger weg!
 
Gersty

Gersty

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
Triple Black
Die Adresse gibts nicht!!!
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.215
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Wenn es zu gut ist um wahr zu sein ist dies in der Regel auch so!
Wuerde ich nicht einmal in Erwaegung ziehen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Gier frisst Hirn. Aber keiner ist davor gefeit, es wird die menschliche Schwäche ausgenutzt. Bin schon mal auf sowas reingefallen, es wirkte ziemlich echt, obwohl nur 15% billiger als normal…. Bei ZU billig hätte ich eher gestutzt. Hätte nie gedacht, dass „Ich IT Profi 💪🏻“ reinfallen würde.
 
T

Thommy-32

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
6
Nutze auch manchmal einen FakeCheck, wenn ich mir bei einem Shop nicht sicher bin. Vielleicht hilft's
 
Thema:

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug? - Ähnliche Themen

  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten) - Ähnliche Themen

  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Oben