Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

Diskutiere Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Moin zusammen,

und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien?

Ich selber war mit meiner GS und Sozia im Saranceno (Arbatax) Ende September. Transport Riders Projekt .........

Gesehen habe ich am letzten Tag im Hotel eine MM mit Kennzeichen ?-HP2

eine MM weitere war anscheinend auf dem Campingplatz Telis und

noch eine habe ich bei der Abreise in der Garage von Riders Projekt mit Kennzeichen B-?? gesehen ............

DREI MM :cool: .............geht doch ............

Gruß Stefan
 
carsten p.

carsten p.

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
23
Modell
MT01, MM, R3GT
Anfang Oktober war ich mit meiner MM (B-XY) dort, mir kam auch mindestens eine MM entgegen.
Sie steht bis nächsten März im Lager bei Padru, so dass ich Winter noch 1-2 Mal runterfliegen kann.

Ein herrliches Motorradfahren ist das dort, nach fünf Tagen war ich platt und musste mal einen Ruhetag am Strand einlegen.
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Carsten,

dann habe ich deine MM in der Garage Padru gesehen..............das mit der Einlagerung bis März ist ne tolle Idee ;)

PS: Im Frühjahr hatte ich meine Vorderradbremsarmatur gegen eine Brembo getauscht, da meine Originalbremse viel zu weich mit langen Hebelweg war. Das ging gar nicht mehr ...............Jetzt ist alles super. Ich hatte sowohl bei der MM die ich im Hotel gesehen hatte als auch bei deiner kurz im Stand an dem Bremshebel gezogen, da ich neugierig war ob die Bremsen im Original auch so weich sind wie meine vorher. Die Bremse von der MM im Saranceno war genauso weich wie meine vorher. Deine war hart und knackig. Unglaublich knackig! Hast du was geändert? Oder einfach Serienstreuung ...............

Beim Neukauf meiner MM war meine Originalbremse auch nicht so weich wie am Schluss ?!

Gruß
 
carsten p.

carsten p.

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
23
Modell
MT01, MM, R3GT
An der Bremse ist alles Original, ich wechsele jedes Jahr die Bremsflüssigkeit und alle 2 Jahre lasse ich die Bremszangen säubern und neue Gummis einbauen. Bremsscheiben und Bremsbelege waren auch neu, vielleicht liegt es daran. Gabel und Federbein schicke ich auch alle zwei Jahre zu HH Race-Tech zum Service, damit alles schön knackig bleibt.

Ich habe zu wenig Zeit, um mich über schlechte Bremsen und Federelemente zu ärgern....
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Carsten, und hattest du es nochmal über dem Winter nach Sardinien geschafft?

Gruß
 
carsten p.

carsten p.

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
23
Modell
MT01, MM, R3GT
leider nicht, gab bisher keine Direktflüge von Berlin nach Olbia. Ich fliege jetzt in der ersten Aprilwoche mit Easyjet hin
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ich meine auch das Wetter war im Januar und Februar nicht so toll dort. November und Dezember waren wohl trocken .............

Wünsche Die auf jeden Fall im April ne gute Zeit. Ich selber bin Anfang Mai für eine Woche dort ...........

Gruß
 
Thema:

Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben