Diskutiere Messuhrenkoffer unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam.
Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand.
Die...
Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam.
Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand.
Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde !
Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo,
aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...
Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde !
Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo,
aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...