Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Diskutiere Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein Nachbau des Original BMW-Halters 8521682 ist.
Leider ist es nur das reine Kunststoffteil ohne die Metallhülsen bei der Befestigung der Scheinwerfer bzw. für die Verbindung zwischen Halterung und Motorrad. Ebenso sind die speziellen (Kunststoff?-) Muttern für die Scheinwerferbefestigung nicht dabei. Der Verkäufer hat da leider auch nichts.

Meine Frage:
Hat jemand von Euch nach evtl. Umbau auf andere Befestigungsvariante der Scheinwerfer diese Hülsen und Muttern übrig und würde mir die Teile verkaufen?
Ist jemandem bekannt ob diese Teile offiziell nachbestellt werden können?

Ohne diese Teile können weder die Scheinwerfer an den Halter noch der Halter ans Motorrad geschraubt werden da sich der Kunststoff beim Festziehen der Schrauben verformen würde.

Bikergruß
Peter

M

ManHer0706

Modell
R1250GS Trophy 2023
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für den prima Tipp. Da werde ich heute noch nachschauen.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo Falls Du solch einen Halter brauchst, hab ich noch komplett.
Denke ein Fuffi incl Versand ?

einfach PM

MICHA

Thema:

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250. Wegen Systemwechsel abzugeben. Soviel kann man nicht kaputt...
  • VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete R 1250 GS VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250. Wegen Systemwechsel abzugeben. Soviel kann man nicht kaputt...
  • Oben