Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Diskutiere Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein Nachbau des Original BMW-Halters 8521682 ist.
Leider ist es nur das reine Kunststoffteil ohne die Metallhülsen bei der Befestigung der Scheinwerfer bzw. für die Verbindung zwischen Halterung und Motorrad. Ebenso sind die speziellen (Kunststoff?-) Muttern für die Scheinwerferbefestigung nicht dabei. Der Verkäufer hat da leider auch nichts.

Meine Frage:
Hat jemand von Euch nach evtl. Umbau auf andere Befestigungsvariante der Scheinwerfer diese Hülsen und Muttern übrig und würde mir die Teile verkaufen?
Ist jemandem bekannt ob diese Teile offiziell nachbestellt werden können?

Ohne diese Teile können weder die Scheinwerfer an den Halter noch der Halter ans Motorrad geschraubt werden da sich der Kunststoff beim Festziehen der Schrauben verformen würde.

Bikergruß
Peter

M

ManHer0706

Modell
R1250GS Trophy 2023
P

Pistenbully_123

Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für den prima Tipp. Da werde ich heute noch nachschauen.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo Falls Du solch einen Halter brauchst, hab ich noch komplett.
Denke ein Fuffi incl Versand ?

einfach PM

MICHA

Thema:

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen

• DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Oben