Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen fast neuen Satz Metzeler Karoo 4 Offroad-/Enduro-Reifen. Die Reifen wurden nur 1.750 km auf meiner F900GS gefahren, sind in einem hervorragenden Zustand und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Sie wurden trocken und dunkel gelagert.
Das Set hat ein top-aktuelles Herstellungsdatum (DOT aus 2025) und noch fast das komplette Profil – ideal für die nächste große Tour oder das nächste Offroad-Abenteuer!
Warum ich sie verkaufe:
Ich habe die Reifen nur deshalb vorzeitig demontiert, weil bei mir eine sehr große Tour anstand. Da ich mir unsicher war, ob das Restprofil für die gesamte Strecke ausreicht, habe ich für die Reise auf einen frischen Satz gewechselt. Zum Herumstehen im Keller sind diese beiden hier aber definitiv viel zu schade!
Details zum Vorderrad:
Modell: Metzeler Karoo 4 Front
Größe: 90/90 - 21 M/C 54T M+S (Schlauchlos / Tubeless)
Profiltiefe: ca. 6 mm (Neuzustand ca. 7 mm)
DOT: 2125 (Hergestellt Mitte 2025)
Details zum Hinterrad:
Modell: Metzeler Karoo 4 Rear
Größe: 150/70 - 17 M/C 69T M+S (Schlauchlos / Tubeless)
Profiltiefe: ca. 7 mm (Neuzustand ca. 10 mm)
DOT: 1425 (Hergestellt Frühjahr 2025)
Die Reifen passen perfekt auf gängige Reiseenduros wie:
BMW F 900 GS / F 850 GS / F 800 GS
Yamaha Ténéré 700
Honda Africa Twin (CRF1000L / CRF1100L)
... und viele weitere Modelle mit dieser Rad-Kombination.
Versand: Sehr gerne möglich, Kosten trägt der Käufer.
VHB: 140 Euro
Bei Fragen einfach kurz melden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe hier einen fast neuen Satz Metzeler Karoo 4 Offroad-/Enduro-Reifen. Die Reifen wurden nur 1.750 km auf meiner F900GS gefahren, sind in einem hervorragenden Zustand und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Sie wurden trocken und dunkel gelagert.
Das Set hat ein top-aktuelles Herstellungsdatum (DOT aus 2025) und noch fast das komplette Profil – ideal für die nächste große Tour oder das nächste Offroad-Abenteuer!
Warum ich sie verkaufe:
Ich habe die Reifen nur deshalb vorzeitig demontiert, weil bei mir eine sehr große Tour anstand. Da ich mir unsicher war, ob das Restprofil für die gesamte Strecke ausreicht, habe ich für die Reise auf einen frischen Satz gewechselt. Zum Herumstehen im Keller sind diese beiden hier aber definitiv viel zu schade!
Details zum Vorderrad:
Modell: Metzeler Karoo 4 Front
Größe: 90/90 - 21 M/C 54T M+S (Schlauchlos / Tubeless)
Profiltiefe: ca. 6 mm (Neuzustand ca. 7 mm)
DOT: 2125 (Hergestellt Mitte 2025)
Details zum Hinterrad:
Modell: Metzeler Karoo 4 Rear
Größe: 150/70 - 17 M/C 69T M+S (Schlauchlos / Tubeless)
Profiltiefe: ca. 7 mm (Neuzustand ca. 10 mm)
DOT: 1425 (Hergestellt Frühjahr 2025)
Die Reifen passen perfekt auf gängige Reiseenduros wie:
BMW F 900 GS / F 850 GS / F 800 GS
Yamaha Ténéré 700
Honda Africa Twin (CRF1000L / CRF1100L)
... und viele weitere Modelle mit dieser Rad-Kombination.
Versand: Sehr gerne möglich, Kosten trägt der Käufer.
VHB: 140 Euro
Bei Fragen einfach kurz melden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
937,9 KB Aufrufe: 4
-
736,3 KB Aufrufe: 4
-
408 KB Aufrufe: 6
-
246,7 KB Aufrufe: 6
-
412,1 KB Aufrufe: 6
-