Erledigt MFW-Spiegel

Diskutiere MFW-Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, sehr guter Gebrauchtzustand. Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro. Übergabe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
[FONT=&quot]Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, [/FONT][FONT=&quot]sehr guter Gebrauchtzustand.

[/FONT]
Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro.

[FONT=&quot]Übergabe in Berlin oder versicherter Versand innerhalb DE möglich, Kosten trägt natürlich der Käufer.[/FONT]

[FONT=&quot]Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.[/FONT]
 

Anhänge

H

Hagen63477

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
1
guten morgen haben sie diese Spiegel noch
wenn ja würde ich sie gerne kaufen

lg Hagen Appel
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
ja, sind noch da
 
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
.....keine Rückmeldung bisher :cool:
 
E

Eastman

Dabei seit
22.10.2022
Beiträge
1
Guten Abend. Sind die Spiegel noch zu haben? Wo kann man sich die in Berlin mal anschauen und eventuell mitnehmen. Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MFW-Spiegel

MFW-Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Biete R 1200 GS LC MFW Spiegel asphärisch schwarz

    MFW Spiegel asphärisch schwarz: Hallo Ich verkaufe einen Satz MFW Spiegel in schwarz. Ich hatte sie an der GSA LC,sie passen aber auch an andere BMW Modelle. Die Spiegel sind von...
  • Erledigt MFW Spiegel asphärisch

    MFW Spiegel asphärisch: Hallo, ich biete dieses paar MFW Spiegel an. Das Spiegelglas ist asphärisch, sodass es keinen toten Winkel mehr gibt. Mit E-Zeichen. Farbe ist...
  • MFW Spiegel asphärisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Biete R 1200 GS LC MFW Spiegel asphärisch schwarz

    MFW Spiegel asphärisch schwarz: Hallo Ich verkaufe einen Satz MFW Spiegel in schwarz. Ich hatte sie an der GSA LC,sie passen aber auch an andere BMW Modelle. Die Spiegel sind von...
  • Erledigt MFW Spiegel asphärisch

    MFW Spiegel asphärisch: Hallo, ich biete dieses paar MFW Spiegel an. Das Spiegelglas ist asphärisch, sodass es keinen toten Winkel mehr gibt. Mit E-Zeichen. Farbe ist...
  • Oben