Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

Diskutiere Michelin Anakee Reifen von gs1300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
156
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an
Auf gs 1300 nur 650 km gefahren
120-70-19 Dot 21/23
170-60-17 Dot 16/23

Keine Schäden
Haben möcht ich 185 Euro für Beide
(Hälfte vom Neupreis )
Nur an Selbstabholer 85413

Gruß Chris
 

Anhänge

hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Das ist doch ein Straßenreifen. Was stimmt denn damit nicht, dass sie nach 650km schon ausgewechselt wurden (obwohl sie gemäß Testberichten zum Besten gehören, was aus Gummi gemacht werden kann)?
 
Zuletzt bearbeitet:
chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
156
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Fahr eben keine Enduroreifen komm eigentlich aus der Sportlerklasse und hab mir nach 10 jahren wieder eine gs gekauft und wollte Tourensportreifen auf die GS

gruss Chris
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Warum hast du die neue GS denn nicht gleich mit einer anderen Bereifung bestellt? Naja. Ist ja egal. Passiert ist passiert. Ich finde, mit dem Reifen kann man auch sportlich fahren, zumal er ja gar kein Enduroreifen ist. Aber ein Sportreifen natürlich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michelin Anakee Reifen von gs1300

Michelin Anakee Reifen von gs1300 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Michelin Anakee Adventure (gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

    Reifen Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Oben