Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mineralisches Öl 20 W 50

Diskutiere Mineralisches Öl 20 W 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Wegen Modellwechsel habe ich noch 5 L Mineralisches Öl abzugeben. Ravenol 20 W 50 4 - Takt, Spezifikation: API SM, JASO MA2...
E

Edelwald

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
8
Hallo zusammen

Wegen Modellwechsel habe ich noch 5 L Mineralisches Öl abzugeben.

Ravenol 20 W 50 4 - Takt, Spezifikation: API SM, JASO MA2

Super Öl für Luftgekühlte Boxer

Preis 20 Euro
 
Thema:

Mineralisches Öl 20 W 50

Mineralisches Öl 20 W 50 - Ähnliche Themen

  • Kann ich Mineralisches 20W50 mischen mit 15W50 Teilsyntetischen Öl??

    Kann ich Mineralisches 20W50 mischen mit 15W50 Teilsyntetischen Öl??: Hallo an Euch alle Ich habe in meiner Kuh mineralisches 20w50 Motoröl. Da ich das nächste Mal 15w50 teilsyntetisches einfüllen will und es jetzt...
  • Erledigt Mineralisches Öl

    Mineralisches Öl: Hallo zusammen Wegen Modellwechsel habe ich noch 5 L Mineralisches Öl abzugeben. Ravenol 20 W 50 4 - Takt, Spezifikation: API SM, JASO MA2...
  • Mineralisches Oel Api CF-4/SG

    Mineralisches Oel Api CF-4/SG: Mineralisches 20W - 50Oel (Api CF-4/SG), daß ich in der Q verwende, sollte doch ohne Bedenken im 4-Takt Motor mit Naßkupplung zu verwenden sein...
  • synthetisches Öl vs. mineralisches Öl

    synthetisches Öl vs. mineralisches Öl: Hallo Zusammen, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass man das nicht soll, weil z.B. Ölkohle gelöst wird und der Motor durch den gelösten Dreck...
  • Wechsel von synthetischem zu mineralischem Öl

    Wechsel von synthetischem zu mineralischem Öl: Hallo Q-Treiber, habe seit 1 Woche eine für mich neue-gebrauchte 1150 GS. Der Vorbesitzer hat die Q mit Synthetiköl 10W40 bestückt gehabt. Würde...
  • Wechsel von synthetischem zu mineralischem Öl - Ähnliche Themen

  • Kann ich Mineralisches 20W50 mischen mit 15W50 Teilsyntetischen Öl??

    Kann ich Mineralisches 20W50 mischen mit 15W50 Teilsyntetischen Öl??: Hallo an Euch alle Ich habe in meiner Kuh mineralisches 20w50 Motoröl. Da ich das nächste Mal 15w50 teilsyntetisches einfüllen will und es jetzt...
  • Erledigt Mineralisches Öl

    Mineralisches Öl: Hallo zusammen Wegen Modellwechsel habe ich noch 5 L Mineralisches Öl abzugeben. Ravenol 20 W 50 4 - Takt, Spezifikation: API SM, JASO MA2...
  • Mineralisches Oel Api CF-4/SG

    Mineralisches Oel Api CF-4/SG: Mineralisches 20W - 50Oel (Api CF-4/SG), daß ich in der Q verwende, sollte doch ohne Bedenken im 4-Takt Motor mit Naßkupplung zu verwenden sein...
  • synthetisches Öl vs. mineralisches Öl

    synthetisches Öl vs. mineralisches Öl: Hallo Zusammen, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass man das nicht soll, weil z.B. Ölkohle gelöst wird und der Motor durch den gelösten Dreck...
  • Wechsel von synthetischem zu mineralischem Öl

    Wechsel von synthetischem zu mineralischem Öl: Hallo Q-Treiber, habe seit 1 Woche eine für mich neue-gebrauchte 1150 GS. Der Vorbesitzer hat die Q mit Synthetiköl 10W40 bestückt gehabt. Würde...
  • Oben