Biete R 1200 GS Adventure LC mit Akrapovic

Diskutiere mit Akrapovic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Km Stand: 45.0000 EZ: 03/2015 Tüv bis: 03/2021 Festpreis: 12.600 € Standort: Haag in Obb., ca. 50km östlich von...
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Km Stand: 45.0000
EZ: 03/2015
Tüv bis: 03/2021
Festpreis: 12.600 €
Standort: Haag in Obb., ca. 50km östlich von München


Scheckheftgepflegtes Motorrad mit vielen Extras:
  • Akrapovic Auspuff
  • Dynamic Paket
  • Touring Paket
  • Comfort Paket
  • Keyless Ride
  • Schaltassistent
  • Kardanschutz
  • Seitenverkleidung
  • Givi Handprotektoren
  • Reifen vorn und hinten 70% (Pirelli Scorpion Trail 2)

Alle Arbeiten wurden von der BMW Werkstatt durchgeführt, der letzte Service (40k) wurde am 16.10.2020 gemacht. Alle Services sind natürlich eingetragen und dokumentiert. Maschine hatte Umfaller, daher leichte Kratzer an Sturzbügel und Handprotektoren.

Auf Wunsch können Koffer mit Gleichschliessung und Navi VI zusätzlich erworben werden
 

Anhänge

Thema:

mit Akrapovic

mit Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN - Ähnliche Themen

  • Akrapovic mit Euro3

    Akrapovic mit Euro3: Hallo ihr GS fahrer. Habe mir einen gebrauchten akra gekauft (euro3). der ist jedoch verdächtig laut. Habe ihn nochmal demontiert und folgende...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Oben