Biete R 1200 GS (+ Adventure) Mit Restgarantie

Diskutiere Mit Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe R 1200 GS . Hier die Daten : 26.07.2007 Erstzulassung. ca 41120 KM kommen noch ein paar dabei (es besteht kein Notverkauf 40000...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Verkaufe R 1200 GS .
Hier die Daten :
26.07.2007 Erstzulassung.
ca 41120 KM kommen noch ein paar dabei (es besteht kein Notverkauf
40000 inspektion gemacht und Scheckheft gepflegt.
Granitgrau,Auspuffverchromt,heizgriffe,Bordcompute r,Blinker weiss,Handschutz,Integral ABS,Kreuzspeichenräder,Fahrsitz wunderlich 4 fach verstellbar,Öhlinsfahrwerk hinten mit Hydraulischer Vorspannung,Wunderlichscheibe im unteren Teil breiter, hoch mit klemmenhöhenverstellbar,Seiten und Federbeinschutz Wunderlich,Seitenständererhöhung 2cm,TT abschließbarer Halter an Canbus angeschlossen,2 Koffer und Topcase mit Rückenpolster alles Orginal BMW ,Akrapovicauspuff eingetragen,Sturzbügel,reifen Conti 80 %
Unfallfrei ,1 Vorbesitzer,war diesen im Stand umgefallen, dadurch Ventildeckel 3 Kratzer,und Koffer hat kleine Delle.
Anschlußgarantie bis 08/13.
Preis 9300,- Euro VB
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit Restgarantie

Mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • Oben