Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Diskutiere Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
BenFranklin

BenFranklin

Themenstarter
Modell
2020-2025: R 1200 GS (2006) 2025-?: R 1250 GSA
Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer Gruppe fährt, bei der ich mich anschließen könnte - bitte melden :-)

Falls mich mal jemand sieht, an der Tankstelle, bei der Kathi oder sonstiges, gerne ansprechen.

Bin ein entspannter, geselliger Typ. Was nervt ist AfD - tiefer, als das hier zu schreiben möchte ich da aber nicht einsteigen. Bitte erspart uns allen eine politische Diskussion 😄

Bild anbei! Frisur je nachdem, wie es aus dem Helm so raus kommt.

Beste Grüße aus dem fränkischen Seenland
Ben

Anhänge

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo Ben,

vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen drehen, fahre nur onroad.

Wohne zwischen Hip und Thalmässing.

PerryXR

PerryXR

Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne auch dabei :wink:

Herminator

Herminator

Modell
R1250GS Tripper back
Wäre erfreut wenn Du auch einen alten Mann mit nimmst

Gruß
Hermann

Thema:

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Oben