Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Könntet mich auch hinzufügen zur Gruppe. Komme aus München bzw. um genau zu sein aus Germering (sozusagen einer der Vororte). Würde meine...
X

xerin

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Könntet mich auch hinzufügen zur Gruppe. Komme aus München bzw. um genau zu sein aus Germering (sozusagen einer der Vororte). Würde meine Handynummer dann mitteilen wenn mir Gruppeninhaber kurz PN schickt.
 
Herold29

Herold29

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
22
Schick mir doch deine Nummer per PN
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich wohne in AUX (Hochzoll). Kennst du schon die Gruppe "Augsburg Tourenbiker" auf Facebook? Die verabreden sich auch immer wieder spontan zu Touren.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Komme aus PAF/SOB,
Gibt es denn im Raum IN/SOB/A/EI/DON keine Biker die gerne mal spontan und unkompliziert auf Tour gehen und nicht alleine ihre Runden drehen möchten?

Habe Gestern bei schönstem Wetter eine Tour ins Fränkische gemacht und was soll ich sagen...perfektes Wetter und schöne Strecken...also bei nächsten mal mach ich gerne den Tourguide. :D
Hier bin ich! Raum PAF/SOB
 
M

Matl

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
60
Ort
Nähe Eichstätt
Modell
R 1150 GS + Honda VFR 750
Gibt es denn im Raum IN/SOB/A/EI/DON keine Biker die gerne mal spontan und unkompliziert auf Tour gehen und nicht alleine ihre Runden drehen möchten?
Servus zusammen
ich komme aus der Nähe von Eichstätt bin ü50 und würde gerne mal mit euch auf Tour gehen.
Gruß Matthias
 
Abenteurer_Muc

Abenteurer_Muc

Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
2
Ort
München
Modell
F800GS
Hallo zusammen,
ich bin aus München, 31 Jahre alt, hätte Interesse an gemeinsamen Schotter-Ausfahrten z.B. ins Friaul über ein langes Wochenende oder so :)
VG
 
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Hallo,

wohne nördlich von Augsburg. Ich schick dir mal ne PN.

Grüße, Alex
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Servus,

ich wohne mit meiner 1250 GS im Münchner Westen und würde mich gerne anschließen.

Gruß
KH
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
146
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen, bin aus der WhatsApp Gruppe raus aber dennoch immer gerne mit Euch unterwegs, soweit es passt. Ihr könnt mich gerne per PN erreichen. Vielleicht passt es ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Hab vom 10.08. - 15.08. noch einige Tage frei für ausgedehnte Tagestouren oder einige Tage am Stück. Grüße Ralf
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus Zusammen, bin aus der WhatsApp Gruppe raus aber dennoch immer gerne mit Euch unterwegs, soweit es passt. Ihr könnt mich gerne per PN erreichen. Vielleicht passt es ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Hab vom 10.08. - 15.08. noch einige Tage frei für ausgedehnte Tagestouren oder einige Tage am Stück. Grüße Ralf
Hmmm, wieso soll Dich jemand per PN benachrichtigen, wenn Du aus der Gruppe raus bist? Seltsame Idee, wie ich meine.

Mann kann WA mittlerweile so einstellen, daß keine unnötigen Gruppennachrichten einen nerven könnten.
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
146
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Warum muss ein Post immer mit einer seltsamen Antwort kommentiert werden? Seltsame Vorgehensweise , wie ich finde. Es heißt ja Mitfahrer gesucht und nicht Mitglied in einer WhatsApp Gruppe gesucht.
 
D

DaKaSF

Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
30
Eichstätt!
Zu alles bereit (bis zu 14 Tage Touren und off-road)
 
pitamerica

pitamerica

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
468
Modell
K50 Baujahr 2017
Hi, wenn die Gruppe noch existiert wäre ich auch gerne mal spontan dabei, wenn es das "Leben" erlaubt :-) Habe Herold29 eine PN geschickt.
 
Jetsfred

Jetsfred

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Noch einer aus SOB, vielleicht klappts ja mal. Hab auch unter der Woche Zeit...
Grüsse vom Spargelland
Freddy
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
684
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
@Herold29
Könntest du Ausfahrtermine mit Treffpunkt und Ziel hier posten ?
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.150
Moin wohne bei marxheim(rechts von Donauwörth) falls ihr noch aktiv seid sagt bescheid
 
N

NikolausA

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
4
Ort
Augschburg
Modell
2017 LC
Särvus die Wadeln,
ist die gruppe noch aktiv? Komme aus A und wär für Abendausritte aber auch 1 und mehrtägige Touren zu haben. Offroad wär traumhaft. 2017 LC
Lg Niko
 
A

Amlo

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
2
Hi zusammen,
seid ihr hier noch aktiv? Ich wohne in Mering bei Augsburg und wäre für 1 /mehrtägige Touren auch gerne dabei. Ich fahre ein 1250 GSA
VG Amin
 
N

NikolausA

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
4
Ort
Augschburg
Modell
2017 LC
Hallo Armin
zumindest bin ich noch da, sonst hat sich keiner gemeldet. Aber das würde doch passen. Vielleicht klappt es ja zeitnah. Lg Niko
 
Thema:

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung) - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben