Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart

Diskutiere Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir sind ein Paar (m,w) beide 30 und begeisterte GS fahren (Er, 800 GS, Sie 650 GS). Wir suchen auf dem Weg andere Paare die man treffen...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

wir sind ein Paar (m,w) beide 30 und begeisterte GS fahren (Er, 800 GS, Sie 650 GS). Wir suchen auf dem Weg andere Paare die man treffen könnte und die evtt. eine Tour machen wollen. Region wäre Stuttgart, da wir aus der nähe kommen.

Gruss Jodeler

Thema:

Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart

Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Garmin Navi gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Oben