Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast48915

Gast
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten)

Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr, fahre ich mit PKW (Kia Sportage4WD) und Motorradanhänger (Schultes UA 250), auf dem mind. 2 Maschinen Platzhaben, von 49377 Vechta, zwischen Bremen und Osnabrück, nach Italien. Genauernach Passa di Fazza.
Da ich allein fahre, biete ich bis zu 3 Mitfahrgelegenheitenan. Ein Motorrad wird am 15. oder 16.06.2019 in Vechta verladen. Es wäre dahersinnvoll, wenn du mit deiner Maschine nach Vechta kommst.
Die Maschinen werden für die Rückreise am Freitag, dem 28.06.2019 gegen 16 Uhr verladen. Die Rückreise erfolgt am Samstag, dem29.06.2019 um 06.00 Uhr in Pozza di Fassa über Bozen nach Vechta.
Die gesamten Reisekosten (Benzin, Maut, Vignette) betragen vorraussichtlichfür die Hin- und Rückfahrt ca. 260,- €.
Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden, damit wirweitere Details besprechen können.
 

Anhänge

G

Gast48915

Gast
ERLEDIGT !

Es haben sich 2 Motorräder und 2 Mitfahrer gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • 14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !

    14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !: Hallo Forum, mein bester Kumpel und ich fahren am 13.03.2019 von 77781 Offenburg nach Algecira (Andalusien) nähe Malaga. Wir starten abends...
  • Mitfahrgelegenheit für Sommer 2014 nach San Sebastian oder Perpignan o.ä. gesucht

    Mitfahrgelegenheit für Sommer 2014 nach San Sebastian oder Perpignan o.ä. gesucht: Moin, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mein Moped (R1200GS TÜ) und mich nach San Sebastian (oder irgendwas was dort in der Nähe ist) oder...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

    suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!! - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • 14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !

    14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !: Hallo Forum, mein bester Kumpel und ich fahren am 13.03.2019 von 77781 Offenburg nach Algecira (Andalusien) nähe Malaga. Wir starten abends...
  • Mitfahrgelegenheit für Sommer 2014 nach San Sebastian oder Perpignan o.ä. gesucht

    Mitfahrgelegenheit für Sommer 2014 nach San Sebastian oder Perpignan o.ä. gesucht: Moin, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mein Moped (R1200GS TÜ) und mich nach San Sebastian (oder irgendwas was dort in der Nähe ist) oder...
  • suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!

    suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!: hallo zusammen , ich habe vom 20 august bis zum 16 september urlaub , und möchte mindestens 1 woche mitn motorrad in den urlaub ! da meine...
  • Oben