MM klickert die 2te....

Diskutiere MM klickert die 2te.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, nachdem sich wirklich jeder darüber empört hat, wie der Andere mit andern umgeht und wiederum darüber empört ist....:o:o möchte ich die...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So, nachdem sich wirklich jeder darüber empört hat, wie der Andere mit andern umgeht und wiederum darüber empört ist....:o:o
möchte ich die geschätzte Userschaft an den Titel dieses Beitrags erinnern und ein fröhliches BTT in die Runde werfen.
Zurück zum Thema Jungs!!!

Tiger

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Stimmt

Auf dem Rueckweg wars rechts lauter! Mit Helm wars wieder normal. Wie sagte Scubapauli (und ich glaube, ich zitierte ihn schon eihnmal: "Hoert sich an wie ein Sack voll Nuesse!". Dem ist nix hinzuzufuegen :D

Und BMWHP2, nerv nicht, hatte ich schon mal geschrieben! Und ich fahre nun wirklich normaler Weise nicht ohne Helm. Ob dich das nun beruhigt oder nicht, ist mir allerdings ziemlich egal. Du hast dich doch schon mal aus dem Forum zurueck gezogen. Wie waere es mit noch einem Versuch?
Dem Rest liebe Gruesse von den Meteora-Gruessen. Warte auf den download der Albanien-GPS-Daten. Das dauert ....
Huemmi

Thema:

MM klickert die 2te....

MM klickert die 2te.... - Ähnliche Themen

• Vorstellung die 2te

Vorstellung die 2te: Hatte mich schon vor zwei Jahren vorgestellt, aber der Deal damals mit der GS 1250 platzte. Es wurde dann eine HD Pan America. Darüber lege ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM

BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM: EZ 2007, 2.te Hand Km 25000 regelmäßiger Service, Un/Umfallfrei kein Gammel/Rost/Macken Foliengeber defekt!! Zubehör auf Wunsch gegen Aufpreis...
  • Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite

Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite: Hallo GS Forum, ich bin neu hier und hoffe nicht gleich alles falsch zu machen, wenn doch..., bitte nicht mit Steinen werfen :-) Vor ein paar...
  • Zweizylinder die 2te

Zweizylinder die 2te: Hallo GS-Welt, ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem...
  • Megamoto klickert und tickert....

Megamoto klickert und tickert....: hab meine MM erst seit nem guten monat..gekauft mit knapp 7500km... nun hat sie 8500 drauf und mir fällt immer mehr ein klickern auf... da das...
  • Megamoto klickert und tickert.... - Ähnliche Themen

• Vorstellung die 2te

Vorstellung die 2te: Hatte mich schon vor zwei Jahren vorgestellt, aber der Deal damals mit der GS 1250 platzte. Es wurde dann eine HD Pan America. Darüber lege ich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM

BMW R 1200 GS EZ 2007, 2te Hand, 25000KM: EZ 2007, 2.te Hand Km 25000 regelmäßiger Service, Un/Umfallfrei kein Gammel/Rost/Macken Foliengeber defekt!! Zubehör auf Wunsch gegen Aufpreis...
  • Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite

Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite: Hallo GS Forum, ich bin neu hier und hoffe nicht gleich alles falsch zu machen, wenn doch..., bitte nicht mit Steinen werfen :-) Vor ein paar...
  • Zweizylinder die 2te

Zweizylinder die 2te: Hallo GS-Welt, ich heiße Christoph (28) und bin vor gut 5 Jahren aus dem Schwabenland nach Baden immigriert - wofür ich auch beinahe aus dem...
  • Megamoto klickert und tickert....

Megamoto klickert und tickert....: hab meine MM erst seit nem guten monat..gekauft mit knapp 7500km... nun hat sie 8500 drauf und mir fällt immer mehr ein klickern auf... da das...
  • Oben