Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

Diskutiere MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder).

Ich gebe die Magazine gegen eine Spende in selbst zu wählender Höhe an den Tasso Haustierregister e.V. ab. Ich muss den Betrag nicht wissen und möchte auch keinen Beleg sehen. Ich vertraue auf die Aufrichtigkeit des Spenders.

Abholung im Frankfurter Nordwesten. Gerne auch bei ein, zwei Bier aus meiner Garage.

IMG_7417.jpegIMG_7418.jpegIMG_7419.jpegIMG_7420.jpegIMG_7422.jpegIMG_7423.jpegIMG_7424.jpeg
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Bist herzlich willkommen 👍
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Hab ich gesehen 😎
 
Thema:

MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Biete Sonstiges Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder"

    Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder": Hallo, ich verkaufe meine Sammlung der Motorradmagazin-Sonderausgabe "BMW Motorräder" Heft 1 aus dem Frühjahr 2000 bis Heft 56 aus dem 1. Quartal...
  • Biete Sonstiges Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe

    Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe: Ich bin am Keller aufräumen und da findet man halt auch ältere Sachen.... Möchte jemand das Heft? Für 20€ täte ich es versenden (ist leider etwas...
  • Erledigt MO Sonderausgabe BMW Motorräder 29 bis 69

    MO Sonderausgabe BMW Motorräder 29 bis 69: Verkaufe o.g. Magazine, jemand Interesse? Dachte so an 60€ inclusive Versand Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • MO Sonderausgabe BMW Motorräder 29 bis 69 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Biete Sonstiges Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder"

    Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder": Hallo, ich verkaufe meine Sammlung der Motorradmagazin-Sonderausgabe "BMW Motorräder" Heft 1 aus dem Frühjahr 2000 bis Heft 56 aus dem 1. Quartal...
  • Biete Sonstiges Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe

    Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe: Ich bin am Keller aufräumen und da findet man halt auch ältere Sachen.... Möchte jemand das Heft? Für 20€ täte ich es versenden (ist leider etwas...
  • Erledigt MO Sonderausgabe BMW Motorräder 29 bis 69

    MO Sonderausgabe BMW Motorräder 29 bis 69: Verkaufe o.g. Magazine, jemand Interesse? Dachte so an 60€ inclusive Versand Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Oben