Erledigt Mobiles Motorradreifenmontiergerät DR111 + statisches Wuchtgerät

Diskutiere Mobiles Motorradreifenmontiergerät DR111 + statisches Wuchtgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradreifen selbst montieren , zu Hause oder auf der Rennstrecke. Montiergerät wurde etwas verbessert und somit stabiler. Beim Wuchtgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasu

Rasu

Themenstarter
Modell
--------------------
Motorradreifen selbst montieren , zu Hause oder auf der Rennstrecke.
Montiergerät wurde etwas verbessert und somit stabiler.

Beim Wuchtgerät sind selbstgedrehte Adapter dabei um eine BMW GS 1200 Hinterradfelge spannen zu können.
Mit dabei eine neue Welle mit Konus von Rothewald muss noch angepasst werden.
Wegen des Gewichtes nur Abholung möglich.
näheres unter 01716958798
Standort 71131 Jettingen
VB 220€

2016-06-15 14.18.44.jpg2016-06-15 14.18.53.jpg2016-06-15 14.19.05.jpg2016-06-15 14.19.21.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobiles Motorradreifenmontiergerät DR111 + statisches Wuchtgerät

Mobiles Motorradreifenmontiergerät DR111 + statisches Wuchtgerät - Ähnliche Themen

• Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor

Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer leichten, kompakten Pumpe zur Anpassung des Reifendrucks. Ja, ich hab die SuFu benutzt. Dort...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor

Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer leichten, kompakten Pumpe zur Anpassung des Reifendrucks. Ja, ich hab die SuFu benutzt. Dort...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Oben