Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Diskutiere Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,

wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf.

1 Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40 jeweils mit Herausnehmbaren Innenfuttern sowie Protektoren.

VHB 100 + Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Rukka Jacke Herren Größe 48 ebenfalls mit Herausnehmbarem Innenfutter sowie Protektoren.

VHB 100 + Versand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Hose von Held Größe M mit Lederbesatz am Popes und Innenschenkeln sowie Seitentaschen (Die Seitentaschen sind nicht dicht) mit Herausnehmbarem Innenfutter sowie Protektoren.

VHB 50 + Versand

Bei Fragen gerne per PN

Gruß Thorsten
 

Anhänge

wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Und einmal hoch, nach Ostern stell ich sie dann in die Bucht.

Schöne Feiertage euch allen.
Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erledigt Modeka Tacoma Anzug

    Modeka Tacoma Anzug: Hallo zusammen, ich biete einen Modeka Tacoma Anzug in der Größe XL für 220 € an. Den Anzug habe ich wenig getragen und verkaufe ihn, weil ich...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

    Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erledigt Modeka Tacoma Anzug

    Modeka Tacoma Anzug: Hallo zusammen, ich biete einen Modeka Tacoma Anzug in der Größe XL für 220 € an. Den Anzug habe ich wenig getragen und verkaufe ihn, weil ich...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

    Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Oben