Erledigt Modeka Panamericana Textilhose Größe L

Diskutiere Modeka Panamericana Textilhose Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka. Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka.
Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und Hosenträger.
Die dazu gehörigen Sympatex Membran (Regenschutz) und Thermofutter sind natürlich mit dabei.
Die Protektoren sind ebenfalls vollzählig und Bestandteil des Angebots.
Die Hose ist unfall- und sturzfrei und wurde 2x im Jahr gereinigt und anschließend imprägniert.
Die Hose wurde immer mit Funktionswäsche getragen.
Am linken Knie ist ein kleiner Fehler, den man nähen kann.
Ansonsten funktionieren alle Reiß- und Klettverschlüsse einwandfrei.

Hose Größe L

Ich selbst bin 1,80m gross mit 86kg.
Die Hose kann natürlich sehr gerne bei einer Tasse Kaffee vor Ort anprobiert werden.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Preislich habe ich an 100€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Hose ist immer noch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Panamericana Textilhose Größe L

Modeka Panamericana Textilhose Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL

    Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL: Hallo, verkaufe Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke und dazu passende Hose. Funktionsbeschreibung hier: *Jacke Panamericana - modeka.de und...
  • Modeka panamericana 1 und 2, wo ist der Unterschied

    Modeka panamericana 1 und 2, wo ist der Unterschied: Hallo, kurze Frage. Bin auf der Suche nach den Unterschieden bei der panamericana 1 und 2. Bisher nicht wirklich schlüssig, wo der Unterschied...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Textilhose Modeka Panamericana

    Textilhose Modeka Panamericana: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L. Es handelt sich um...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL

    Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL: Hallo, verkaufe Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke und dazu passende Hose. Funktionsbeschreibung hier: *Jacke Panamericana - modeka.de und...
  • Modeka panamericana 1 und 2, wo ist der Unterschied

    Modeka panamericana 1 und 2, wo ist der Unterschied: Hallo, kurze Frage. Bin auf der Suche nach den Unterschieden bei der panamericana 1 und 2. Bisher nicht wirklich schlüssig, wo der Unterschied...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Textilhose Modeka Panamericana

    Textilhose Modeka Panamericana: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L. Es handelt sich um...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Oben