Erledigt Modellbausatz Holz

Diskutiere Modellbausatz Holz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier einen Bausatz aus Holz. Ist neu und ungeöffnet Neupreis ist 25€ Habe keine Verwendung dafür Für 10€ zzgl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gramoped

gramoped

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Biete euch hier einen Bausatz aus Holz.
Ist neu und ungeöffnet
Neupreis ist 25€
Habe keine Verwendung dafür

Für 10€ zzgl Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbausatz Holz

Modellbausatz Holz - Ähnliche Themen

  • Holz und Boxer

    Holz und Boxer: ...passen doch gut zusammen! ;-) Seit mehreren Jahren schützt dieser Sichtschutz uns vor neugierigen Blicken!
  • Erledigt Schaukelmotorrad aus Holz

    Schaukelmotorrad aus Holz: Für den Nachwuchsbiker ☺ oder einfach nur zu Dekozwecken... verkaufe wenig bespieltes Schaukelmotorrad, guter Zustand, aus Vollholz...
  • Modellbausatz in Originalgröße

    Modellbausatz in Originalgröße: Für alle grobmotorischen Modellbauer Harley-Davidson-Modell in Originalgröße: Ich bastle mir 'ne Harley - SPIEGEL ONLINE
  • Holz-Vespa

    Holz-Vespa: der Portugiese Carlos Alberto schmirgelte sich einen schicken Roller zusammen ... Hut ab !
  • Suche Modellbausatz Protar 1:9 BMW Paris Dakar

    Modellbausatz Protar 1:9 BMW Paris Dakar: Hallo Leute Hat jemand den genannten Bausatz liegen und will ihn eventuell verkaufen ? Hatte den Bausatz in meiner Jugend mal gebaut , leider...
  • Modellbausatz Protar 1:9 BMW Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Holz und Boxer

    Holz und Boxer: ...passen doch gut zusammen! ;-) Seit mehreren Jahren schützt dieser Sichtschutz uns vor neugierigen Blicken!
  • Erledigt Schaukelmotorrad aus Holz

    Schaukelmotorrad aus Holz: Für den Nachwuchsbiker ☺ oder einfach nur zu Dekozwecken... verkaufe wenig bespieltes Schaukelmotorrad, guter Zustand, aus Vollholz...
  • Modellbausatz in Originalgröße

    Modellbausatz in Originalgröße: Für alle grobmotorischen Modellbauer Harley-Davidson-Modell in Originalgröße: Ich bastle mir 'ne Harley - SPIEGEL ONLINE
  • Holz-Vespa

    Holz-Vespa: der Portugiese Carlos Alberto schmirgelte sich einen schicken Roller zusammen ... Hut ab !
  • Suche Modellbausatz Protar 1:9 BMW Paris Dakar

    Modellbausatz Protar 1:9 BMW Paris Dakar: Hallo Leute Hat jemand den genannten Bausatz liegen und will ihn eventuell verkaufen ? Hatte den Bausatz in meiner Jugend mal gebaut , leider...
  • Oben