Erledigt Schaukelmotorrad aus Holz

Diskutiere Schaukelmotorrad aus Holz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für den Nachwuchsbiker ☺ oder einfach nur zu Dekozwecken... verkaufe wenig bespieltes Schaukelmotorrad, guter Zustand, aus Vollholz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.855
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Meine Minibiker sind zu groß und leider (oder zum Glück, sonst wäre ich mit einer Oma verheiratet) noch nicht Eltern, sonst würde ich für Enkel zuschlagen. Nettes Schaukelmopped. Meine Kinder hatten einen Schaukeldoppeldecker
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Wenn Du das incl. Versand machen könntest dann hätte ich das Mopped gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaukelmotorrad aus Holz

Schaukelmotorrad aus Holz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modellbausatz Holz

    Modellbausatz Holz: Biete euch hier einen Bausatz aus Holz. Ist neu und ungeöffnet Neupreis ist 25€ Habe keine Verwendung dafür Für 10€ zzgl Versand
  • Holz und Boxer

    Holz und Boxer: ...passen doch gut zusammen! ;-) Seit mehreren Jahren schützt dieser Sichtschutz uns vor neugierigen Blicken!
  • Holz-Vespa

    Holz-Vespa: der Portugiese Carlos Alberto schmirgelte sich einen schicken Roller zusammen ... Hut ab !
  • Holz als Brennstoff...

    Holz als Brennstoff...: dient uns schon eine ganze Weile zum erwärmen unserer Wohnung. Eben diese Weile gehen wir selbst in den Wald um vorher gekauftes Brennholz...
  • ab ins Holz, Frage an die Holzmacher hier im Forum

    ab ins Holz, Frage an die Holzmacher hier im Forum: geschafft, habe heute bei leichten Minusgraden hier in Mittelhessen im hiesigen Forst den ganzen Tag Buche-und Eichenholz zum Selbsterwerb für...
  • ab ins Holz, Frage an die Holzmacher hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modellbausatz Holz

    Modellbausatz Holz: Biete euch hier einen Bausatz aus Holz. Ist neu und ungeöffnet Neupreis ist 25€ Habe keine Verwendung dafür Für 10€ zzgl Versand
  • Holz und Boxer

    Holz und Boxer: ...passen doch gut zusammen! ;-) Seit mehreren Jahren schützt dieser Sichtschutz uns vor neugierigen Blicken!
  • Holz-Vespa

    Holz-Vespa: der Portugiese Carlos Alberto schmirgelte sich einen schicken Roller zusammen ... Hut ab !
  • Holz als Brennstoff...

    Holz als Brennstoff...: dient uns schon eine ganze Weile zum erwärmen unserer Wohnung. Eben diese Weile gehen wir selbst in den Wald um vorher gekauftes Brennholz...
  • ab ins Holz, Frage an die Holzmacher hier im Forum

    ab ins Holz, Frage an die Holzmacher hier im Forum: geschafft, habe heute bei leichten Minusgraden hier in Mittelhessen im hiesigen Forst den ganzen Tag Buche-und Eichenholz zum Selbsterwerb für...
  • Oben