MOGO in Obersinn am Sonntag 01.06.2025

Diskutiere MOGO in Obersinn am Sonntag 01.06.2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am Sonntag, 01. Juni 2025 findet ab 10.30 Uhr MoGo in Obersinn im Sinntal am Feuerwehrhaus statt. Es ist eine relativ kleine und...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

am Sonntag, 01. Juni 2025 findet ab 10.30 Uhr MoGo in Obersinn im Sinntal am Feuerwehrhaus statt.

Es ist eine relativ kleine und überschaubare Veranstaltung mit Fahrzeugweihe und immer sehr gutem Essen und leckeren Kuchen.

Am gleichen Tag findet in Gemünden am Main eine große Oldtimerausstellung statt, was man mit dem MoGo wunderbar verbinden kann.

Also, würde mich freuen, den Einen oder Anderen vor Ort zu treffen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wir schauen da um die Mittagszeit gerne vorbei, und danach geht's nach Gemünden. Danke für die Tips! 👍 Allerdings kommen wir wahrscheinlich mit dem Auto und mit unserer Hovawart-Hündin. Vielleicht sieht/erkennt man sich, wäre schön.

Thema:

MOGO in Obersinn am Sonntag 01.06.2025

MOGO in Obersinn am Sonntag 01.06.2025 - Ähnliche Themen

• MOGO generell (ich war da….)

MOGO generell (ich war da….): Hey, im Bereich des Nordnes gibt es einige Motorrad-Gottesddienste. Ich weiß, nicht jedem sein „Dingens“ :schlafen: Ich war gestern in Lübeck...
  • MOGO

MOGO: 09. Juni 2024 MOGO Hamburg............. amen
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Motorrad Corso und MoGo München - Ähnliche Themen

• MOGO generell (ich war da….)

MOGO generell (ich war da….): Hey, im Bereich des Nordnes gibt es einige Motorrad-Gottesddienste. Ich weiß, nicht jedem sein „Dingens“ :schlafen: Ich war gestern in Lübeck...
  • MOGO

MOGO: 09. Juni 2024 MOGO Hamburg............. amen
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Oben