Erledigt MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB

Diskutiere MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Anzug ist 2 Jahre alt und wurde insgesamt 12 Tage auf einer Irlandtour getragen. Der Anzug befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Der Anzug ist 2 Jahre alt und wurde insgesamt 12 Tage auf einer Irlandtour getragen. Der Anzug befindet sich in einem wirklich guten Zustand.
Natürlich sollte man den Anzug vor eigenem Gebrauch waschen oder reinigen.
- Original Cordura®-Ripstop-Außenmaterial
- softer Komfort-Kragen
- 2 Außen-, 2 Innentaschen
- Verbindungsreißverschluss und Gürtelschlaufen gegen Hochrutschen der Jacke
- Schulter-, Ellbogenprotektoren (EN 1621-1)
- Protektor für Rücken ist nachgerüstet!
- robuster Besatz aus Büffelleder an Hüfte, Knie und Sitzbereich, Ellbogen und Schultern
- wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch SympaTex®-Klimamembran
- MVS-1-Membran-Ventilations-System gegen Hitzestau
- herausnehmbare Thermosteppfutter

Der Neupreis liegt bei 659,- Euro

Ich biete das komplette Teil hier für 250,-€ VHB inkl. Versandkosten an.

Anfragen bitte an joschbob@gmail.com


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB

MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

    Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Mohawk/FLM Touren Textilhose 1.0 schwarz / neuwertig 4XL / Hosenträger

    Motorrad Hose Mohawk/FLM Touren Textilhose 1.0 schwarz / neuwertig 4XL / Hosenträger: Verkaufe hier eine gebrauchte aber selten getragene Motorrad Textilhose in G. 4XL Mohawk (FLM). Zustand sehr gut ohne Beschädigungen. Hab die Hose...
  • Erledigt Mohawk Touren Leder- / Textiljacke 2.0 XXXL Kaufdatum 28.11.2016

    Mohawk Touren Leder- / Textiljacke 2.0 XXXL Kaufdatum 28.11.2016: Ich verkaufe hier mein Motorradjacke von Mohawk. Die Jacke ist absolut neuwertig und wurde im letzten November (28.11.2017) erst von mir gekauft...
  • MOHAWK Touren Leder-/Textiljacke 3.0 - Erfahrungen?

    MOHAWK Touren Leder-/Textiljacke 3.0 - Erfahrungen?: Moin, hat hier schon jemand Erfahrung mit der genannten Jacke oder Hose gemacht? POLO preist sie als neu an, ich finde die Kombination aus Leder...
  • Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder

    Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder: Hallo Leute, ich habe einen Polo Mohawk MVS1 Tourenanzug Textil-Leder-Mix Grösse XXL = 56-58 ( laut Polo ) in schwarz anzubieten...
  • Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

    Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Mohawk/FLM Touren Textilhose 1.0 schwarz / neuwertig 4XL / Hosenträger

    Motorrad Hose Mohawk/FLM Touren Textilhose 1.0 schwarz / neuwertig 4XL / Hosenträger: Verkaufe hier eine gebrauchte aber selten getragene Motorrad Textilhose in G. 4XL Mohawk (FLM). Zustand sehr gut ohne Beschädigungen. Hab die Hose...
  • Erledigt Mohawk Touren Leder- / Textiljacke 2.0 XXXL Kaufdatum 28.11.2016

    Mohawk Touren Leder- / Textiljacke 2.0 XXXL Kaufdatum 28.11.2016: Ich verkaufe hier mein Motorradjacke von Mohawk. Die Jacke ist absolut neuwertig und wurde im letzten November (28.11.2017) erst von mir gekauft...
  • MOHAWK Touren Leder-/Textiljacke 3.0 - Erfahrungen?

    MOHAWK Touren Leder-/Textiljacke 3.0 - Erfahrungen?: Moin, hat hier schon jemand Erfahrung mit der genannten Jacke oder Hose gemacht? POLO preist sie als neu an, ich finde die Kombination aus Leder...
  • Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder

    Polo Mohawk MVS 1 Touren-Anzug Textil-Leder: Hallo Leute, ich habe einen Polo Mohawk MVS1 Tourenanzug Textil-Leder-Mix Grösse XXL = 56-58 ( laut Polo ) in schwarz anzubieten...
  • Oben