Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

Diskutiere MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderchief

Thunderchief

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
236
Ort
Bissendorf-Wietze (Region Hannover)
Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Moin,

zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC

Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für die Auspuffseite) inklusive dem Adapterblech und dem Halterungen.
Beide Seitentaschen haben jeweils eine original Moskau Moto Erweiterung seitlich. inkl der Pouches (also 2x)
Ebenfalls ist die 40l Hecktasche dabei (sehr genial).
Alle Taschen mit Wasserdichten, entnehmbaren Innentaschen in bestem Zustand. Nur eine Saison gefahren, keine Beschädigungen.

Abzugeben wegen Modellwechsel, Versand ist kein Problem, Besichtigung ebenfalls möglich

NP:1.400 hier für 1.200.- all-in

Damit ist die Weltreise off-road kein Problem :-)
 

Anhänge

RicardoBln

RicardoBln

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
Ich hab dir privat geschrieben
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Bilder von den zu verkaufenden wären besser.
Sieht man evtl Beschädigungen/Abnutzung besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Mosko Moto Backcountry 40L - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

    Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Oben