Erledigt Mosko Reckless 10l

Diskutiere Mosko Reckless 10l im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe Mosko Reckless 10l Taschen. Neu, nie benutzt, nie montiert. Preis inklusive Versand (in Europa) 250 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naoya

Themenstarter
Ich verkaufe Mosko Reckless 10l Taschen. Neu, nie benutzt, nie montiert. Preis inklusive Versand (in Europa) 250 Euro.

Anhänge

T

TiDo

Hi, hast du die Taschen noch? Auch wenn es leider schon vier Monate her ist, hoffe ich es sehr!

LG, Tim

T

TiDo

Hi, hast du die Taschen noch? Auch wenn es leider schon vier Monate her ist, hoffe ich es sehr!

LG, Tim

N

Naoya

Themenstarter
Hallo Tim. Die Moskos sind leider schon lange verkauft. Entschuldige bitte, dass ich vergessen habe, die Anzeige als verkauft zu markieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Reckless 10l

Mosko Reckless 10l - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless V80

Mosko Moto Reckless V80: Zum Verkauf steht das Reckless von Mosko Moto in der 80l-Version. Dabei sind auch die zusätzlichen (und bei Neukauf aufpreispflichtigen) Taschen...
  • Mosko Moto Reckless V80 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless V80

Mosko Moto Reckless V80: Zum Verkauf steht das Reckless von Mosko Moto in der 80l-Version. Dabei sind auch die zusätzlichen (und bei Neukauf aufpreispflichtigen) Taschen...
  • Oben