Biete Sonstiges Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Diskutiere Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber wohl eher ein Koffertyp. Es wurde nie benutzt war noch nie auf der Strasse und ist daher absolut neuwertig. Ich denke über die Qualität braucht man bei Mosko Moto nicht zu reden, jeder der sich für dieses Set interessiert, weiß wie toll die Sachen von Mosko Moto grundsätzlich sind.Groß (IMG_1446).jpeg
Zubehör:

2 Aux Pox Taschen
The Gnoblin (zur bequemen Befestigung)
2 Packing Cube Set
First Aid Kit mit Inhalt
Hitzeschutzschild

Gesamtneupreis aktuell 1210 Euro

Ich verkaufe das Komplett Set für 849 Euro.

Viele Grüße
Andi

Anhänge

Thema:

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Erledigt Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt: Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank unbenutzt zu verkaufen (normal)

Fahrersitzbank unbenutzt zu verkaufen (normal): Verkaufe eine Fahrersitzbank für eine R1200 GS. Sitzbank wurde nie benutzt, weil ich bereits eine hohe Touratechbank hatte. Preisvorstellung 250...
  • Erledigt Verkaufe mein unbenutztes Navigator V

Verkaufe mein unbenutztes Navigator V: Ich verkaufe mein unbenutztes Navi für 550€ VB. Das Gerät habe ich mit meiner GS im Februar 2016 gekauft. Jedoch nie verwendet. Gerne schicke ich...
  • Verkaufe mein unbenutztes Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Erledigt Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt: Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank unbenutzt zu verkaufen (normal)

Fahrersitzbank unbenutzt zu verkaufen (normal): Verkaufe eine Fahrersitzbank für eine R1200 GS. Sitzbank wurde nie benutzt, weil ich bereits eine hohe Touratechbank hatte. Preisvorstellung 250...
  • Erledigt Verkaufe mein unbenutztes Navigator V

Verkaufe mein unbenutztes Navigator V: Ich verkaufe mein unbenutztes Navi für 550€ VB. Das Gerät habe ich mit meiner GS im Februar 2016 gekauft. Jedoch nie verwendet. Gerne schicke ich...
  • Oben