Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie habt ihr das gelöst? Wenn man einen Motea Tankschutzbügel (Artikel 245446 Sturzbügel oben XL BMW R 1250 GS, 19-21) montiert passen die...
A

Andy0268

Themenstarter
Hallo wie habt ihr das gelöst?
Wenn man einen Motea Tankschutzbügel (Artikel 245446 Sturzbügel oben XL BMW R 1250 GS, 19-21) montiert passen die originalen Zusatzscheinwerfer bzw deren original Halter nicht mehr. Gibt einen Halter aus dem Zubehör welcher trotz Motea Tankschutzbügel passt. Wenn gar nichts geht bleiben ja nur Klemmschellen, aber das finde ich nicht so schön

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,
bei meinen Nicht-Originalen NSW waren Halterungen dazu......
Ob es die Halterungen auch einzeln gibt,weiß ich nicht.

MfG schmio
20220301_112846.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Diese China (Halter) hab ich auch (noch abzugeben) :wink:

D

danijelkristijan

Viel wichtiger... Wie man sie mit original BMW Sturzbügel montier?

Zuletzt bearbeitet:
Alex1410

Alex1410

Hab das bei meiner gehabt. Die Originalen Zusatzscheinwerfer mit Klemmschellen vom Louis montieren da man keinen Platz hat.
Den Originalen Sturzbügel mit den von Motea mit den dazu gelieferten Dreiecksplatten verschrauben..
Sehr wichtig ist, das man schaut ob die Bremsleitung im Tunnel nicht am Sturzbügel scheuert beim eintauchen der Federbeine, hab ich geändert.

D

danijelkristijan

Hab das bei meiner gehabt. Die Originalen Zusatzscheinwerfer mit Klemmschellen vom Louis montieren da man keinen Platz hat.
Den Originalen Sturzbügel mit den von Motea mit den dazu gelieferten Dreiecksplatten verschrauben..
Sehr wichtig ist, das man schaut ob die Bremsleitung im Tunnel nicht am Sturzbügel scheuert beim eintauchen der Federbeine, hab ich geändert.
Link oder Artikelnummer vorhanden?

Thema:

Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer

Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Oben