Erledigt moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht

Diskutiere moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht: 1 x moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht wasserdichter Rucksack mit ca. 26 Liter Inhalt bei ca. 1200g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Zum Verkauf steht:

1 x moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht

wasserdichter Rucksack mit ca. 26 Liter Inhalt bei ca. 1200g Eigengewicht

1 x benutzt, Verkauf wegen Umstieg auf BMW Softbag 3

gekauft in 05/2017 – Rechnung gibt’s dazu

Preis 39 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_5674.jpgIMG_5675.jpgIMG_5676.jpg

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisupdate 33 EUR

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Für 30 € jemand Interesse?

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
RESERVIERT für Andi1965 - er war schneller als Du, Stöpsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht

moto-detail Rucksack „Drypack“ - 26 L - wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Moto-Detail

Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail. Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Moto-Detail- Tankrucksack

Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Erledigt MOTO-DETAIL HECKTASCHE

MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • MOTO-DETAIL HECKTASCHE - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Moto-Detail

Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail. Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Moto-Detail- Tankrucksack

Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Erledigt MOTO-DETAIL HECKTASCHE

MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Oben