Biete Bekleidung Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L

Diskutiere Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine neue Moto-Skiveez Adventure Hose in der Größe L an. Ich habe sie nur einmal mit Unterhose anprobiert und fest...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Hallo,

ich biete hier eine neue Moto-Skiveez Adventure Hose in der Größe L an.
Ich habe sie nur einmal mit Unterhose anprobiert und fest gestellt, das dies nichts für mich ist.

Diese Hose ähnelt einer Radlerhose, ist aber speziell für Motorradfahrer gemacht worden, um längere Touren ohne Schmerzen zu absolvieren.

Es gibt drei verschiedene Versionen (Sport, Adventure, Chruiser)
Diese hier ist die Adventure-Hose.

Neupreis 85€

Hier für 55€ incl. Versand

Anhänge

Thema:

Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L

Moto-Skiveez Adventure Hose Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Moto Skiveez - Adventure

Moto Skiveez - Adventure: Servus in die Runde Bei längeren Touren / Autobahnetappen am Stück ( ab 400km ) hab ich immer wieder das Problem das ich unheimliche Schmerzen im...
  • Moto Skiveez - Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Moto Skiveez - Adventure

Moto Skiveez - Adventure: Servus in die Runde Bei längeren Touren / Autobahnetappen am Stück ( ab 400km ) hab ich immer wieder das Problem das ich unheimliche Schmerzen im...
  • Oben