Biete Sonstiges Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit silber Gr. L neuwertig

Diskutiere Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit silber Gr. L neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab grad mein Ausmisten einen Helm gefunden, den ich mal geschenkt bekommen, aber nie getragen habe. Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit...
L

leeche

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
54
Hab grad mein Ausmisten einen Helm gefunden, den ich mal geschenkt bekommen, aber nie getragen habe.

Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit silber
Gr. L
Absolut neuwertig und ungetragen. Sieht aus wie neu.
Mit dabei sind noch Ersatzteile und ein Stoffbeutel zur Aufbewahrung.

Preis: 100 Euro + Versand
Bezahlung via Paypal für Freunde/Familie oder Überweisung
 

Anhänge

Thema:

Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit silber Gr. L neuwertig

Motocross Helm UVEX CX schwarz anthrazit silber Gr. L neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

    FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • Erledigt MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm

    MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm: Zum Verkauf steht eine Motocrossausrüstung, für einen Fahrer mit circa 1,80 m und etwa 80 kg. Bestehend aus: Motocross Helm, Größe M, in orange...
  • Biete Sonstiges Motocross-Helm, Neu: Fox V2 Race (Geile Farben!)

    Motocross-Helm, Neu: Fox V2 Race (Geile Farben!): Verkaufe einen neuen 2012er Fox V2 Race: http://www.ccmracing.com/_uploads/img/MX12_01257_148_1.jpg?PHPSESSID=54d88111c6e38514371068bc1ae100fe...
  • Motocross-Helm, Neu: Fox V2 Race (Geile Farben!) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

    FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • Erledigt MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm

    MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm: Zum Verkauf steht eine Motocrossausrüstung, für einen Fahrer mit circa 1,80 m und etwa 80 kg. Bestehend aus: Motocross Helm, Größe M, in orange...
  • Biete Sonstiges Motocross-Helm, Neu: Fox V2 Race (Geile Farben!)

    Motocross-Helm, Neu: Fox V2 Race (Geile Farben!): Verkaufe einen neuen 2012er Fox V2 Race: http://www.ccmracing.com/_uploads/img/MX12_01257_148_1.jpg?PHPSESSID=54d88111c6e38514371068bc1ae100fe...
  • Oben