Erledigt MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm

Diskutiere MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Motocrossausrüstung, für einen Fahrer mit circa 1,80 m und etwa 80 kg. Bestehend aus: Motocross Helm, Größe M, in orange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Zum Verkauf steht eine Motocrossausrüstung, für einen Fahrer mit circa 1,80 m und etwa 80 kg.

Bestehend aus:
Motocross Helm, Größe M, in orange
Trikot und Hose, Größe L beziehungsweise 32.
Schutzweste in Größe M
Motocross Stiefel in Größe 43
Details bitte den Bildern entnehmen.

Sie ist gebraucht, hat entsprechende Gebrauchsspuren, an der Hose wurde bereits einmal genäht, siehe Bild. Eine schnalle der Stiefel ist leicht defekt.

Verkauft wird das komplette Paket, zum Sparpreis. Ideal geeignet für Anfänger, oder jemand der es einfach mal probieren möchte.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Versand möglich oder Abholung im Raum Stuttgart
IMG_0414.jpgIMG_0415.jpgIMG_0416.jpg
Preisvorstellung 180€
Mehr Bilder gerne via Email oä

 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
noch zu haben...
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm

MotoCross Ausrüstung Helm Stiefel Trikot Hose Helm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

    Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

    Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Oben