Erledigt Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC

Diskutiere Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe meine Motoguzzi Stelvio 1200/V8 mit ABS und Traktionskontrolle Farbe weiß, 32 Liter Tank, Alu Räder, Handschutz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa

joa

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

Verkaufe meine Motoguzzi Stelvio 1200/V8 mit ABS und Traktionskontrolle
Farbe weiß, 32 Liter Tank, Alu Räder, Handschutz und Sturzbügel, sehr guter Zustand

EZ 7/2011
Tüv 7/2015

7650km

Reifen
vorne 50%
hinten 95%

Preis 9050.- Euro

Kontakt bitte per PN
Bilder gerne per Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC

Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • Biete Sonstiges MotoGuzzi Griso 1100

MotoGuzzi Griso 1100: Moin, ich verkaufe meine Moto Guzzi Griso 1100 Originalzustand...
  • MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor: Moto Guzzi möchte gerne etwas vom GS-Kuchen ab haben. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hier das neue Modell "Stelvio" Hier...
  • MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • Biete Sonstiges MotoGuzzi Griso 1100

MotoGuzzi Griso 1100: Moin, ich verkaufe meine Moto Guzzi Griso 1100 Originalzustand...
  • MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor: Moto Guzzi möchte gerne etwas vom GS-Kuchen ab haben. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hier das neue Modell "Stelvio" Hier...
  • Oben